Sie sind kompetent. Und Sie wollen sich für die Sicherheit und das Wohl unserer Kunden engagieren als

Sachbearbeiter/in
Prämien und Kundenberatung 80–100 %

in der Suva Aarau

Wer wir sind

Die Suva Aarau mit rund 115 Mitarbeitenden berät ihre Kunden in Prämien- und Versicherungsfragen. Neben der umfassenden Unfallbearbeitung stehen Beratung und Betreuung der versicherten Unternehmen im Vordergrund. Im Bereich Prämien und Kundenbetreuung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine/n Sachbearbeiter/in Prämien und Kundenberatung.

Aufgaben

  • Neuerfassen, Beraten und Bestandspflege unserer Betriebe in der obligatorischen Unfallversicherung
  • Abwickeln der freiwilligen Unternehmensversicherung
  • Beurteilen der sozialversicherungsrechtlichen Stellung von Personen
  • Koordinieren von Aussendienstaufträgen mit den Revisoren und Kundenbetreuern
  • Beurteilen der Risikosituation auf Betriebsebene und Vermittlung von Prämienänderungen
  • Kommunikation mit Arbeitgebern, Sozialversicherungen und anderen Partnern

Wen wir erwarten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Praxis in einer Sozial- und/oder Privatversicherung
  • Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie ganzheitliches Denken und Handeln
  • Selbstständige, speditive und sorgfältige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu gezielter Weiterbildung bzw. -entwicklung

Werden Sie ein Teil von uns

Die Suva bietet Prävention, Versicherung und Rehabilitation aus einer Hand.

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Nähere Auskünfte erteilt:
Sandro Röllin, Teamleiter Prämien und Kundenberatung, Tel. 062 836 15 01

www.suva.ch