Die Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW umfasst neun Hochschulen mit rund 12’000 Studierenden. An der Hochschule für Wirtschaft, Institut Services, ist per 01.12.2019 folgende Stelle mit Arbeitsort Basel zu besetzen:

Sachbearbeiter/in Customer Care Center (60–80 %) mit Führungsfunktion

Ihre Aufgaben: In dieser Position stellen Sie die Dienst­leistungen am Empfang und die Auskunfts­erteilung an interne und externe Kund­schaft sicher. Sie sind für die Verwal­tung von Räum­lich­keiten, die Erfassung von Stunden­plänen sowie für die Bewirt­schaftung des Info-Monitors und des Büro­materials verant­wortlich. Ausserdem über­nehmen Sie die fachliche und perso­nelle Führung von zwei Mitar­beitenden. Auch die Opti­mierung bestehender Prozesse sowie die Unter­stützung beim Aufbau neuer operativer Prozesse gehören zu Ihren Aufgaben.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung und fundierte Praxis­erfahrung in einer kunden­orientierten Tätigkeit. Neben einer sicheren und gewandten Aus­drucks­weise in Deutsch und Englisch (Französisch ist von Vorteil) besitzen Sie auch gute Anwender­kenntnisse in Microsoft Office. Weiter können Sie bereits Führungs­erfahrung vorweisen. Zudem sind Sie eine team­fähige Persön­lichkeit mit einem gepflegten Er­schei­nungs­bild, die Freude an einer kunden­orientierten Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld hat. Ihre Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzu­stellen sowie kompetent und gelassen zu agieren, rundet Ihr Profil ab.

Ihre Bewerbung können Sie Anna-Tina Jäggi, HR-Fachfrau, bis zum 19.05.2019 online über nachfolgenden Button zukommen lassen. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gern René Leupi, Leiter Infrastrukturen, T +41 61 279 17 61.

www.fhnw.ch/wirtschaft