Sachbearbeiter/in Customer Care Center (60–80 %) mit Führungsfunktion
Ihre Aufgaben: In dieser Position stellen Sie die Dienstleistungen am Empfang und die Auskunftserteilung an interne und externe Kundschaft sicher. Sie sind für die Verwaltung von Räumlichkeiten, die Erfassung von Stundenplänen sowie für die Bewirtschaftung des Info-Monitors und des Büromaterials verantwortlich. Ausserdem übernehmen Sie die fachliche und personelle Führung von zwei Mitarbeitenden. Auch die Optimierung bestehender Prozesse sowie die Unterstützung beim Aufbau neuer operativer Prozesse gehören zu Ihren Aufgaben.Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Praxiserfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit. Neben einer sicheren und gewandten Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch (Französisch ist von Vorteil) besitzen Sie auch gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office. Weiter können Sie bereits Führungserfahrung vorweisen. Zudem sind Sie eine teamfähige Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild, die Freude an einer kundenorientierten Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld hat. Ihre Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen sowie kompetent und gelassen zu agieren, rundet Ihr Profil ab.
Ihre Bewerbung können Sie Anna-Tina Jäggi, HR-Fachfrau, bis zum 19.05.2019 online über nachfolgenden Button zukommen lassen. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gern René Leupi, Leiter Infrastrukturen, T +41 61 279 17 61.