Wer wir sind
Die Suva kontrolliert mittels automatischer und manueller Prüfung jährlich rund 2,5 Millionen Heilkostenrechnungen. Ihre Aufgabe wird es sein, die Prozesse rund um diese Leistungsprüfung suvaweit kontinuierlich weiterzuentwickeln.Aufgaben
- Weiterentwicklung des Rechnungsprüfungsregelwerkes
- Erarbeitung und Weiterentwicklung von Grundlagen, Prozessen und Hilfsmitteln rund um die Leistungsprüfung
- Begleitung und Konzipierung fachlicher Schulungen der Agenturmitarbeitenden
- Mitarbeit in Projekten
- Durchführung von Agenturrevisionen mit Schwerpunkt Heilkosten-/
Rechnungsprüfung - Mitarbeit beim Suva-Leistungserbringermanagement (u. a. Analyse von Kennzahlen und Besuch von Spitälern)
Wen wir erwarten
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Heilkostenrechnungskontrolle
- Abgeschlossene paramedizinische Grundausbildung von Vorteil
- Gute Kenntnis des schweizerischen Gesundheitswesens
- Interesse an und Affinität zu digitalen Veränderungen und der Funktionsweise von Regelwerken für eine automatische Rechnungsprüfung
- Anwenderkenntnisse in Sumex II und Syrius wünschenswert
- Gute Ausdrucksweise in deutscher und französischer Sprache
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
Werden Sie ein Teil von uns
Die Suva bietet Prävention, Versicherung und Rehabilitation aus einer Hand.