Der Bereich Baumanagement unserer Abteilung Immobilien ist verantwortlich für die professionelle Begleitung von baulichen Investitionen in Betriebs- und Anlageliegenschaften der Suva als Bauherrenvertretung und ist Ansprechpartner für alle Planungs- und Baufragen.
Ihre Hauptaufgaben in dieser Funktion:
- Unterstützung des Bereichsleiters und der Projektleiter in administrativen und organisatorischen Arbeiten
- Protokollführung und CAD-Support
- Back-Office-Aufgaben, Telefondienst und Rezeption
- Personelle Administration
- Stellvertretung der Assistenzkolleginnen innerhalb der Abteilung
Die wichtigsten Anforderungen an Sie:
- Fundierte kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme
- Mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
- Dienstleistungsorientierte, flexible und teamfähige Persönlichkeit
- Organisations- und Multitasking-Talent
- Hohe Sozialkompetenz
Die Suva bietet Prävention, Versicherung und Rehabilitation aus einer Hand.