Sie sind dynamisch. Und Sie wollen sich für die Sicherheit und das Wohl unserer Kunden engagieren als

Assistent/in Baumanagement (80 %)

in Luzern

Der Bereich Baumanagement unserer Abteilung Immobilien ist verantwortlich für die professionelle Begleitung von baulichen Investitionen in Betriebs- und Anlageliegenschaften der Suva als Bauherrenvertretung und ist Ansprechpartner für alle Planungs- und Baufragen.

Ihre Hauptaufgaben in dieser Funktion:

  • Unterstützung des Bereichsleiters und der Projektleiter in administrativen und organisatorischen Arbeiten
  • Protokollführung und CAD-Support
  • Back-Office-Aufgaben, Telefondienst und Rezeption
  • Personelle Administration
  • Stellvertretung der Assistenzkolleginnen innerhalb der Abteilung

Die wichtigsten Anforderungen an Sie:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme
  • Mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
  • Dienstleistungsorientierte, flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Organisations- und Multitasking-Talent
  • Hohe Sozialkompetenz

Die Suva bietet Prävention, Versicherung und Rehabilitation aus einer Hand.

Nähere Auskünfte erteilt:
Kaspar Lo Presti, Bereichsleiter IMB, Tel. 041 419 60 37
Ihre Bewerbung erwarten wir per Post oder E-Mail an:
Suva, Silvia Heuri, Abteilung Personal und Logistik, Postfach, 6002 Luzern,
E-Mail: silvia.heuri@suva.ch
www.suva.ch