Die Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW umfasst neun Hochschulen. In unserem IT-Support-Team ist zum nächstmöglichen Termin folgende Stelle mit Arbeitsort Windisch zu besetzen:

IT-Helpdesk-Supporter/in
Campus Brugg/Windisch

Ihre Aufgaben: Im engagierten und dynamischen Support-Team lösen Sie persönlich Fragestellungen in breiten Feldern von IT-Themen. Mit Ihrem sicheren und gepflegten Auftreten repräsentieren Sie dabei die IT-Dienstleistungen der FHNW. Sie ergänzen das Helpdesk-Team mit Ihrer fachlichen Kompetenz, pflegen das Ticketing und helfen, IT-Fragestellungen zu lösen. Weitere Aufgaben umfassen die Betreuung der IT-Infrastruktur, Beschaffung und Unterhalt von Hard- und Software sowie die Verwaltung diverser zentraler Dienste (AD, Print etc.). Zu Ihren Kunden zählen Studierende, Mitarbeitende und Gäste sowie interne und externe Dienstleistende.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Informatiklehre und konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln. Ihr besonderes Interesse gilt den vielgestaltigen Herausforderungen in einem breiten Feld von IT-Themen, die sich wiederum aus dem Umgang mit einem breiten Kundenfeld ergeben. Sie sind interessiert am Umgang mit neuen Technologien und an der Erweiterung Ihres Wissens. Die Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtig und bereitet Ihnen Freude. Im Rahmen Ihrer Aufträge arbeiten Sie selbstständig und gewissenhaft. Die Öffnungszeiten des Helpdesk decken Sie pflichtbewusst ab. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich flüssig auf Englisch unterhalten.

Ihre Bewerbung können Sie uns online über nachfolgenden Button zukommen lassen. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gern Benjamin Krämer, Leiter IT-Helpdesk, T +41 56 202 70 12.

Alberto Tagliatti, HR-Verantwortlicher

www.fhnw.ch