Die Suva Zürich mit rund 125 Mitarbeitenden berät ihre Kunden in Prämien- und Versicherungsfragen. Das ganzheitliche Schadenmanagement wird dabei von eigenen Ärzten unterstützt. Erfolgreiche Massnahmen zur Wiedereingliederung sind zusammen mit der Betreuung der Leistungserbringer zentrale Elemente, um die Unfallkosten zu dämpfen.
Ihre Hauptaufgaben in dieser Funktion:
- Handling der Telefonzentrale und Weiterleitung der telefonischen Anfragen
- Betreuung der Besucher am Schalter
- Verkauf von Sicherheitsartikeln, inkl. Beratung
- Führung der Empfangskasse
- Allgemeine Administrationsaufgaben
- Ausbildung von Lernenden
Die wichtigsten Anforderungen an Sie:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
- Italienisch- und Französischkenntnisse
- Flexible und sozialkompetente Persönlichkeit
- Gute Umfangsformen, speditive und selbständige Arbeitsweise
Die Suva bietet Prävention, Versicherung und Rehabilitation aus einer Hand.