Die Suva Zürich mit rund 125 Mitarbeitenden berät ihre Kunden in Prämien- und Versicherungsfragen. Das ganzheitliche Schadenmanagement wird dabei von eigenen Ärzten unterstützt. Erfolgreiche Massnahmen zur Wiedereingliederung sind zusammen mit der Betreuung der Leistungserbringer zentrale Elemente, um die Unfallkosten zu dämpfen. Für diesen Bereich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n effiziente/n Mitarbeiter/in. Wir bieten ein den Fähigkeiten und der Leistung entsprechendes Salär, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Pensionskassenleistungen sowie moderne Büroräumlichkeiten im Herzen der Stadt Zürich.
Ihre Hauptaufgaben in dieser Funktion:
- Erfassung von Unfallmeldungen
- Telefonische Auskunftserteilung an Versicherte, Betriebe und Ärzte
- Prüfung und Bezahlung von Rechnungen
- Übernahme allgemeiner Administrationsaufgaben
Die wichtigsten Anforderungen an Sie:
- Kaufmännische Ausbildung mit eidg. Berufsattest oder gleichwertige Ausbildung
- Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
- Fremdsprachenkenntnisse (vorzugsweise Französisch) sind von Vorteil
- Aktive, dynamische und flexible Persönlichkeit
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Exakte, speditive und selbständige Arbeitsweise
Die Suva bietet Prävention, Versicherung und Rehabilitation aus einer Hand.