Die Suva Wetzikon erbringt mit ihren rund 80 Mitarbeitenden Dienstleistungen für 100’000 Versicherte und 6’300 Unternehmungen im Zürcher Ober- und Unterland. Das ganzheitliche Schadenmanagement wird dabei von eigenen Ärzten unterstützt. Im Bereich Service und Logistik suchen wir zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Telefonzentrale und Kundenempfang.
Ihre Hauptaufgaben in dieser Funktion:
- Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung der telefonischen Anfragen
- Beantwortung von einfachen Fragen
- Betreuung der Kunden am Schalter
- Verkauf von PR- und Freizeitsicherheitsartikeln inkl. entsprechender Beratung
- Mitarbeit bei der Verarbeitung der Eingangspost
- Führung der Tageskasse
- Erledigung allgemeiner Administrationsaufgaben
- Ausbildung von Lernenden
Die wichtigsten Anforderungen an Sie:
- Kaufmännische (eidg. Berufsattest) oder gleichwertige Ausbildung
- Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Aufgeschlossene und flexible Persönlichkeit
- Exakte, speditive und selbständige Arbeitsweise
Die Suva bietet Prävention, Versicherung und Rehabilitation aus einer Hand.