Sie sind flexibel. Und Sie wollen sich für die Sicherheit und das Wohl unserer Kunden engagieren als

Mitarbeiter/in Contact-Center und Kundenempfang

in der Suva Wetzikon

Die Suva Wetzikon erbringt mit ihren rund 80 Mitarbeitenden Dienstleistungen für 100’000 Versicherte und 6’300 Unternehmungen im Zürcher Ober- und Unterland. Das ganzheitliche Schadenmanagement wird dabei von eigenen Ärzten unter­stützt. Im Bereich Service und Logistik suchen wir zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Telefon­zentrale und Kundenempfang.

Ihre Hauptaufgaben in dieser Funktion:

  • Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung der telefonischen Anfragen
  • Beantwortung von einfachen Fragen
  • Betreuung der Kunden am Schalter
  • Verkauf von PR- und Freizeitsicherheitsartikeln inkl. entsprechender Beratung
  • Mitarbeit bei der Verarbeitung der Eingangspost
  • Führung der Tageskasse
  • Erledigung allgemeiner Administrationsaufgaben
  • Ausbildung von Lernenden

Die wichtigsten Anforderungen an Sie:

  • Kaufmännische (eidg. Berufsattest) oder gleichwertige Ausbildung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Aufgeschlossene und flexible Persönlichkeit
  • Exakte, speditive und selbständige Arbeitsweise

Die Suva bietet Prävention, Versicherung und Rehabilitation aus einer Hand.

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Nähere Auskünfte erteilen:
Marco Melileo, Leiter Service und Logistik, Tel. 044 933 95 71 oder
Jessica Fehr, HR-Verantwortliche, Tel. 044 933 95 15

www.suva.ch