Sie sind flexibel. Und Sie wollen sich für die Sicherheit und das Wohl unserer Kunden engagieren als

Assistent/in des Bereichsleiters / Sachbearbeiter/in Immobilien

in Luzern

Für den Bereich Objektmanagement unserer Immobilienabteilung in Luzern suchen wir Sie für Assistenz- und Sachbearbeitungsaufgaben in der Immobilien-Bewirtschaftung. Dabei werden Sie zu 60 % der Zeit als Assistent/in unseres Bereichsleiters tätig sein und zu 40 % in der Sachbearbeitung des Service Centers eingesetzt.

Ihre Hauptaufgaben in dieser Funktion:

  • Assistenz des Bereichsleiters
  • Übernahme administrativer Arbeiten und Koordinationsaufgaben
  • Support des Key Account Management Immobilien
  • Selbständige Erstellung von Nebenkostenabrechnungen

Die wichtigsten Anforderungen an Sie:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Immobilien
  • Gute Buchhaltungs-Kenntnisse
  • Fundiertes Wissen in den MS Office-Applikationen (v. a. Excel und Power Point)
  • Französisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Durchsetzungsvermögen, Multitasking-Talent und Teamfähigkeit

Die Suva bietet Prävention, Versicherung und Rehabilitation aus einer Hand.

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Nähere Auskünfte erteilen:
Reto Burkart, Teamleiter Service Center IMO, Tel. 041 419 57 70 oder
Peter Schilter, Bereichsleiter IMO, Tel. 041 419 57 45

www.suva.ch