Für den Bereich Objektmanagement unserer Immobilienabteilung in Luzern suchen wir Sie für Assistenz- und Sachbearbeitungsaufgaben in der Immobilien-Bewirtschaftung. Dabei werden Sie zu 60 % der Zeit als Assistent/in unseres Bereichsleiters tätig sein und zu 40 % in der Sachbearbeitung des Service Centers eingesetzt.
Ihre Hauptaufgaben in dieser Funktion:
- Assistenz des Bereichsleiters
- Übernahme administrativer Arbeiten und Koordinationsaufgaben
- Support des Key Account Management Immobilien
- Selbständige Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
Die wichtigsten Anforderungen an Sie:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Immobilien
- Gute Buchhaltungs-Kenntnisse
- Fundiertes Wissen in den MS Office-Applikationen (v. a. Excel und Power Point)
- Französisch-Kenntnisse von Vorteil
- Durchsetzungsvermögen, Multitasking-Talent und Teamfähigkeit
Die Suva bietet Prävention, Versicherung und Rehabilitation aus einer Hand.